Zahlungsarten

Vertragsschluss und Bestellvorgang
1. Die Präsentation der Waren insbesondere im Internet stellt noch kein bindendes Angebot des Verkäufers dar.
2. Durch Anklicken des Buttons „In den Warenkorb legen“ werden die jeweils ausgewählten Artikel im Warenkorb abgelegt. Dann wählt der Kunde die Zahlungsart aus und klickt auf „Weiter im Bestellvorgang“. Durch Anklicken des Buttons „Zahlungspflichtig bestellen“ beginnt der Bestellprozess, in welchem alle erforderlichen Daten zur Auftragsabwicklung erfasst und die AGB durch Setzen eines Häkchens vor den Hinweis „Ich akzeptiere die allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen“ bestätigt werden müssen. Hiermit gibt der Käufer ein verbindliches Angebot über den Kauf der im Warenkorb enthaltenen Waren ab.
3. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung erfolgt zusammen mit der Annahme der Bestellung unmittelbar nach dem Absenden durch automatisierte E-Mail. Mit dieser E-Mail-Bestätigung ist der Kaufvertrag zustande gekommen.

Zahlung

• Lastschrift – Der gesamte Spendenbetrag wird per SEPA-Lastschrift direkt von Ihrem Konto abgebucht.

  • Der gesamte Spendenbetrag wird per SEPA-Lastschrift direkt von Ihrem Konto abgebucht.